• Jobs Job bei HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland

Service Desk Agent (m/w)

HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland

Duisburg

Duisburg

Service Desk Agent (m/w) HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland Duisburg Qualifizierte Störungs- und Serviceannahme per Telefon, Ticket-System und vor Ort; erste Analyse und wenn möglich Störungsbehebung oder Beantwortung der Serviceanfrage.

Finance Ist Ein Führendes Europaweit Tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen Mit Schwerpunkt Auf Den Gebieten Ankauf Und Bearbeitung Von Konsumentenen Und Immobilienfinanzierungen Wir Sind Insbesondere Auf Die übernahme Und Verwaltung Von Performing- Sub- Und Non-performing Loans Spezialisiert Mit über 1200 Mitarbeitern Sind Wir In 11 Europäischen Ländern Vertreten Seit 2009 Hat Sich Finance In Schweden Zu Einem Führenden Anbieter Von Spareinlagen Für Privatkunden Unter Der Sparte Spar Entwickelt Spar Verfügt über Mehr Als 65000 Aktive Konten Mit Hauptsitz In Stockholm Und En In Weiteren Zehn Europäischen Ländern Ist Finance Eine Sehr Gut Aufgestellte Und Internationale Unternehmensgruppe Wir Legen Besonderen Wert Auf Marktverständnis Kundenbindung Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld Service Desk Agent (m/w)     Ihre Aufgen:   Qualifizierte Störungs- Und Serviceannahme Per Telefon Ticket-system Und Vor Ort Erste Analyse Und Wenn Möglich Störungsbehebung Oder Beantwortung Der Serviceanfrage Dokumentation Von Störungen Und Priorisierung Sowie Einordnung In Einem Ticket-system Weiterleitung Von Tickets An Die Nachgelagerten Supportbereiche Dokumentation Von Lösungs- Und Verfahrensweisen In Der Knowledgebase Verantwortung Für Die Einhaltung Von Qualitätsstandards Wie Zb Reaktionszeiten (sla) Etc Endgeräte-konfiguration (desktops Laptops Thin Clients Smartphones Tlets Mac) Ihr Profil:   Geschlossene Berufsausbildung Im Bereich Informatik Oder Vergleichbar Berufserfahrung Im Bereich It Helpdesk Itil Foundation Wünschenswert Gute Kenntnisse Der Ms-office Software Gute Kenntnisse Der Aktuellen Ms Betriebssysteme (windows 7 Windows 10)  Mac Os Wünschenswert Gute Hardware- (pc Drucker)-kenntnisse Erfahrung Im Bereich Citrix Und Thin Clients Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Kundenorientiertes Handeln Und Freundliches Auftreten Kommunikationsstark Teamfähigkeit Und Vorausdenkend Strukturierte Herangehensweise Unser Angebot:   Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgen Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Ansprechende Sozialleistungen Mit Unserer Gleitzeit-regelung Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Unsere Räumlichkeiten Befinden Sich An Einem Sehr Attraktiven Standort In Der Küppersmühle In Duisburg Am Innenhafen   Einsatzort: Duisburg Eintritt:  01022018   Die Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Schwerbehinderte Menschen Geeignet   Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Online - Unter Ange Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@financecom Wwwfinancede IT-Beratung 1st Level Support Help Desk Anwendersupport Service Erfassung Störungsmeldung Fachinformatiker Systemadministrator Administration Prozessentwicklung Netzwerkadministrator Informationstechnik EDV IT-Administrator Firt-Level-Support Service Desk Agent (m/w) Qualifizierte Störungs- Und Serviceannahme Per Telefon Ticket-System Und Vor Ort Erste Analyse Und Wenn Möglich Störungsbehebung Oder Beantwortung Der Serviceanfrage Duisburg IT-Beratung 1st Level Support Help Desk Anwendersupport Service Erfassung Störungsmeldung Fachinformatiker Systemadministrator Administration Prozessentwicklung Netzwerkadministrator Informationstechnik EDV IT-Administrator Firt-Level-Support

Service Desk Agent (m/w)
   HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland (Duisburg)

IT System Administrator TK (m/w)

Analyst (m/w)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Eckernförde)

Manager Port Parts Logistic und Admin
   Konecranes GmbH (Würzburg)

Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)